G ä s t e b u c h

von http://www.szumi.de



Am 20.01.06 um 16:09 Uhr schrieb
verhinderte Glückwunschkartenschreiber
(via 85.74.38.207 / http://www.beaolli.de)

Ich plädiere einstimmig für mehr Info auf Eurer Homepage! Oder wollt Ihr Eure neue Adresse geheim halten - weder das Telefonbuch noch "das Örtliche" spucken Infos zu Euch aus. Wie soll man Euch denn da eine anständige Mia-Geburts-Glückwunschkarte schicken? In Hoffnung auf Besserung und baldige Baby-Bilder,
Bea

Kommentar:

Liebe Bea,
es gibt Sachen, die muss man einfach wissen...
Schicken dir natürlich gerne eine E-Mail mit beidem ;-)

Daniel


Am 18.01.06 um 08:09 Uhr schrieb
Matthias Kaiser
(matthias.kaiser@aeropump.de / ohne Homepage)

Hallo Ihr zwei, nein drei, herzlichen Glückwunsch. Genießt die neue Zeit mit eurem Kind. Es wird vieles anders aber sicher nicht schlechter.


Am 13.11.05 um 00:24 Uhr schrieb
Chrissi
(adlerchristoph@yahoo.de / ohne Homepage)

Hey Dani,
hast mail. nette HP hier, Gruß an euch beide
Chrissi


Am 01.09.05 um 11:35 Uhr schrieb
Bea
(via 80.185.241.237 / http://www.beaolli.de)

Uns ist zu Ohren gekommen, dass man Euch zur anstehenden Vermehrung gratulieren darf!?! :o)
Falls das so stimmt auf jeden Fall einen ganz herzlichen Glückwunsch von hier an Euch! Wir warten grade noch auf unseren Kleinen, dem es scheinbar im Bauch zu gut gefällt. Obwohl die Schwangerschaft so verdammt lang dauert, fühlt man sich irgendwie immer noch nicht so recht vorbereitet. Alles noch so unwirklich. Aber hoffentlich nicht mehr lang...
Ich wünsch Sabine jedenfalls eine angenehme und schöne Schwangerschaft! Daniel weiß hoffentlich, dass man schwangere Frauen rundrum verwöhnen muss!? (Und da ist man beschäftigt! ;o) Alles Gute!
Bea


Am 20.05.05 um 20:20 Uhr schrieb
Ultimate Warrior
(via 84.170.128.218 / ohne Homepage)

Grüße aus Altertheim
Wie gehts euch denn?
Nette Bilder
der Spruch vor mir wirklich gelungen Hehehe


Am 18.05.05 um 17:37 Uhr schrieb
Ezichel
(via 84.170.142.53 / ohne Homepage)

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hütter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
und weiter steht da:
ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Kommentar:
Oder wie schon "Mücke" sagte:
"Pass gut auf, gleich geht der Affentanz los!"


Am 09.05.05 um 11:39 Uhr schrieb
007
(via 217.234.163.32 / http://habich.net)

nicht schlecht, hut ab


Am 17.02.05 um 23:52 Uhr schrieb
Tanja
(tanjasausf@yahoo.de / ohne Homepage)

HUHU
war mal wieder bei euch reinschauen... gell des moon under water gibts echt noch??? und was ist eigentlich mit den faschings-fotos? meine sind net wirklich was geworden...
grüße aus vach!!!


Am 14.01.05 um 00:32 Uhr schrieb
T / K
(via 160.79.254.254 / ohne Homepage)

Hi D + S, many greetings from N.Y. This city really never sleeps. We have never seen before so many taxis + patrol cars. Like always, american food and beer sucks after a few days. More after our returnal...
CU!! T + K


Am 03.10.04 um 04:52 Uhr schrieb
Ed & Crystal Gray
(cgray@jam21.net / ohne Homepage)

Loved the webpage, there are some pretty great pictures that you snapped. It was a pleasure meeting the both of you and we hope that you are able to come again next year.


Am 23.09.04 um 20:59 Uhr schrieb
Jim & Bobbi Schultz
(j.schultz@sympatico.ca / ohne Homepage)

Daniel you are a good photograper but don't quit your regular job. we had a great time and we are looking forward to doing it again


Am 22.09.04 um 20:56 Uhr schrieb
Thorsten
(thorsten.goepfert@t-online.de / ohne Homepage)

Die Fotos sprechen für sich, da erübrigt sich eigentlich jeglicher Kommentar, ausser vielleicht:1. war eine endgeile Sache! 2.See you all in Rowan Lake Lodge in 2005! P.S. Diesmal wird aber richtiger Schnaps getrunken!!


Am 22.09.04 um 04:03 Uhr schrieb
Jayne Schultz & Matt Newman
(jschultzy@cogeco.ca / ohne Homepage)

Wow...Daniel...these are great!


Am 11.07.04 um 16:40 Uhr schrieb
John & Christine Schultz
(schultzy@sympatico.ca / ohne Homepage)

Nicholas & Jill (Hollywood Couple)
A big thank you for your very generous hospitality! The restaurant was beautiful and the food was delicious. We are looking forward to having you as a guest in Canada!
See you soon
John & Christine
(schultzy@sympatico.ca or wynot@hotmail.com)


Am 26.02.04 um 15:50 Uhr schrieb
Rico Erbe
(ricoerbe@hotmail.com / ohne Homepage)

hallo ihr beiden! wollt mich mal hier in euer gästebuch eintragen, um euch zu zeigen, rico war auch mal hier!
ihr scheint ja richtig rumzukommen auf der welt! (neid)
ich find es richtig cool, euch kennengelernt zu haben! gruss, rico


Am 21.11.03 um 10:25 Uhr schrieb
Jule
(julianesiegemund@yahoo.de / ohne Homepage)

Lieber Daniel, liebe Sabine,
jetzt habe ich doch endlich im fernen Osten meinen neuen schnellen Computer und besuche natuerlich gleich mal Eure Homepage.
China ist toll! Meine Chinesisch-Tests in der Uni werden auch immer besser und das Essen hier ist einfach genial! Die drei Jahre fangen gut an!!!
Besuch Euch bei Gelegenheit mal wieder auf dieser Welle und sende Viele Gruesse aus dem zapfigen Shengyang!!! Eure Jule


Am 20.11.03 um 20:43 Uhr schrieb
Martin Keil
(via 217.68.171.250 / ohne Homepage)

da musste ich mich doch fast übergeben bei dem gegenstand,den du motorrad nennst! :-)
aber irgendwann wird auch der liebe daniel (kübelböck, oder wer auch immer) dazulernen.... .
ansonsten: lieber gruß vom ex-kollegen aus berlin!


Am 31.10.03 um 05:13 Uhr schrieb
Sven
(svensvensen@arcor.de / http://hometown.aol.de/roggisch/)

Einfach Toll!!!!!! Gelungende Seite. Man kann sehen das da echt viel Mühe drin steckt.
Ich komme bald wieder zurück und hoffe natürlich das sich diese Seite weitererentwickelt hat.
Schöne Grüße aus Bad Saarow: Bis Bald


Am 13.10.03 um 21:30 Uhr schrieb
Oliver Fuchs
(via 131.243.81.233 / http://www.firefox.de.cx)

Hallo Ihr beiden!
Komisch, das ich's immer nur schaffe, einen Eintrag zu schreiben, wenn ich in den USA bin. Hab' Euch schon lange nicht mehr gesehen! Eure Seite hat unter dem Umzug nicht gelitten. Schön übersichtlich trotz der vielen Bilder! Viele Grüsse aus San Francisco nach Budenheim! Bea ist zwar diesmal nicht dabei, aber natürlich auch viel Grüsse von Ihr!


Am 01.08.03 um 21:49 Uhr schrieb
Corinna
(koch.ck@gmx.de / ohne Homepage)

Na gut, wenn man schon so nett gebeten wird...
Also von Sabine hast du ja wirklich schöne Bilder auf die Homepage gestellt...
Ich finde, du solltest die Kieler Woche Fotos mit aufnehmen, um deine netten "neuen" Kollegen auf eurer Homepage vorzustellen. Was hältst du davon? Oder schämst du dich mit uns??? ;-)
Liebe Grüße
Corinna


Am 25.03.03 um 11:34 Uhr schrieb
Marc
(via 10.27.7.247 / http://you1-creation.com/kathlyn)

Hallo Daniel,
Habe dich gestern in Lyon schnell kennengelernt... ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Beruf und auch in deinem privaten Leben (sehr schöne Bilder auf deinem Homepage).
Marc aus der Schweiz
PS: einen Link auf der Webseite meiner Tochter ;-)


Am 10.03.03 um 09:48 Uhr schrieb
Frank Bärschneider
(baerschneider@gmx.de / ohne Homepage)

Hallo Daniel,
zunächst einmal vielen Dank für Deine Mail.
Bin natürlich sofort auf Deine Homepage gegangen und ...
... Hut ab, eine wirklich gelungene Seite.
Aber eigentlich hatte ich von Dir ja nichts anderes erwartet. :-))
Viele Grüße,
Frank


Am 05.03.03 um 12:33 Uhr schrieb
Johannes
(jovdb@gmx.de / http://www.freebiker.com)

hallöle,
bin einem link hierher gefolgt. feine page mit einem ansorechendem layout.
eine gute 2003er saison bei immer genügend grip.
koryo - ein freebiker


Am 15.01.03 um 15:22 Uhr schrieb
Matthias Kaiser
(matthias.kaiser@aeropump.de / ohne Homepage)

ich fands lustig


Am 09.01.03 um 12:33 Uhr schrieb
GUGGi
(via 80.81.1.159 / ohne Homepage)

Tja, hab sogar mal ein oder zwei schlechtere Homepages als diese gesehen. Allen Prospekt! Man hat ja sonst nicht viel zu lachen...


Am 02.01.03 um 20:15 Uhr schrieb
Holger aus Zeuthen
(via 217.1.179.202 / ohne Homepage)

Hallo Daniel,
bin nach langer Zeit mal wieder auf deiner Homepage, tolle Bilder aus Berlin, wünsche euch alles Gute im neuen Jahr in Budenheim. Westlich des Rheins lebt es sich sehr schön. Ich als Linksrheinischer darf das wohl sagen.


Am 05.12.02 um 20:13 Uhr schrieb
Eberhard und Regina Blank
(eberhard.blank@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo Sabine, hallo Daniel,
Die Photos aus der "Delikat Bar" sind wirklich super.
Aber sie stimmen uns auch traurig. Wir vermissen euch jetzt schon. Noch einmal alles Gute für euch im Bundesgebiet.


Am 05.12.02 um 17:05 Uhr schrieb
Franziska
(ziska_s@p-people.de / ohne Homepage)

Wirklich schöne Seiten... Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Da hast Du nicht zu viel versprochen, Daniel!
Trotz des noch einmal Stress mit sich bringenden Umzugs wünsche ich Euch eine besinnliche Adventszeit! Lebt Euch schnell in Budenheim ein, ich werde Euch - wenn ich darf - sehr gerne mal besuchen kommen.
Alles erdenklich Gute für Euch beide.
Franziska


Am 04.12.02 um 17:50 Uhr schrieb
Samira Kohlmeier
(samy_micha@yahoo.de / ohne Homepage)

Hallo Sabine hallo Daniel (unbekannterweise),
ich wünsche Euch Alles, Alles Gute für Euren Umzug nach Bud...
Sabine es war immer schön mit Dir zusammenzuarbeiten. Schade dass du gehst. Ich werde Dich vermissen.
Machts gut Ihr beiden.
Samira


Am 25.11.02 um 22:43 Uhr schrieb
Bea & Olli
(beate.ruegamer@web.de / ohne Homepage)

Hi ihr beiden!
Das war's dann also... - adee Berliner Luft und Schnauze, tschuess Elektrizitaet von gegenueber und ciao du Dove (sie hiess doch so, oder?).
Und das alles, wo ich's immernoch nicht geschafft hab, Euer Erstlingsehedomizil zu bewundern. Ich hoffe, es ergibt sich irgendwie, dass wir Euch mal in... *wie war's doch gleich??? Schlaegt panisch nach* ... aeh - ja, natuerlich: Budenheim heimsuchen.
Wenn wir aus Amerika zurueck sind.
Und Ihr wirklich vollstaendig umgezogen.
Viel Spass dabei. Auf dass der Stress sich in Grenzen haelt und ihr vielleicht zwischendurch Zeit findet, Euer Banner auch fuer Netscape sichtbar zu machen,
liebe Gruesse aus Berkeley,
herzlich
Bea & Olli


Am 10.01.02 um 22:07 Uhr schrieb
Stefan
(SF.Loehr@gmx.de / ohne Homepage)

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Sabine.
Lass dich reichlich beschenken und feiere bis in die Nacht!
Viele Grüße Euch beiden aus Segnitz von den Löhrs!


Am 20.12.01 um 15:25 Uhr schrieb
buelent oezcan
(buelentyener@aol.com / ohne Homepage)

hallo sabine und daniel,
wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr....
mit den besten wünschen bülent aus böblingen/agilent :-))


Am 23.11.01 um 21:54 Uhr schrieb
Werner
(Werner_Voss@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo Daniel,
war mal wieder auf Eurer HP. Sehr interessant sind die Bilder vom Fallschirmspringen. Man gut dass Du heile angekommen bist. Bis bald in Berlin.


Am 02.11.01 um 14:10 Uhr schrieb
Peters
(via 192.25.19.101 / ohne Homepage)

Hallo Daniel,
schoen die Photos von dich zu sehen. Es freut mich dass du eine Web-site hast, aber wer ist diese Frau Sabine hesst die, die auch auf deine Web-site steht? Ich verstehe dass nicht.
Gut, vielleicht lernen wir uns noch einmal kennen.
Schoene Gruessen aus Spanien und die Niederlanden.


Am 19.08.01 um 18:44 Uhr schrieb
Thorsten
(thorsten.goepfert@t-online.de / ohne Homepage)

Die Fallschirmbilder sind klasse. Die Fliegermütze hat mich allerdings geschockt. Erst dachte ich noch, die sei eine Wasserballerkappe aus alten DDR-Beständen, aber dann bin ich draufgekommen: So sahen immer die Kopfbedeckungen der MIR-Astronauten aus!!


Am 10.06.01 um 14:48 Uhr schrieb
Juliane Rawert
(jrawert@freenet.de / ohne Homepage)

Hallo Daniel. Heute habe ich (als Faule) mal die Tour durch Deine alte Heimatstadt gemacht. Hat sich gelohnt! ...aber irgendwie besteht der ganze Ort nur aus Türmen, oder?
Grüße aus dem schönen Brandenburg! J


Am 04.05.01 um 22:56 Uhr schrieb
volker
(volker@sapora.de / http://home.knuut.de/volker.sapora/kunstpage.html)


Hi Daniel!
Hätte ich das früher gewußt, dass du sogar schon mal malagutti gefahren bist ... bunte Seite ;-)
mfg
Volker


Am 06.04.01 um 22:33 Uhr schrieb
Heinz-Dieter Gerber
(via 217.86.13.86 / ohne Homepage)

Hallo Daniel!
Eure Homepage finde ich ganz lustig. Der Zusatz mit dem großen Mörderteil-Motorrad ist ebenfalls gelungen. Bestimmt wirst Du Deine Homepage nach den neusten Erkenntnissen aus unserem Rhetorik-Kurs auasbauen.
Ich denke, man sieht sich bald mal wieder.
Eine eigene Homepage und eigenen Internet-Anschluß habe ich noch nicht (vielleicht aber bald). Da bin ich eben ein atypischer IT-ler.
Gruß
Heinz-Dieter Gerber vom
Rhetorik-Kurs in Eltville 02.04. - 06.04.2001.
Gruß
Heinz-Dieter Gerber


Am 01.04.01 um 18:41 Uhr schrieb
Familie Naumann
(Naumann-Segnitz@talknet.de / ohne Homepage)

Hallo Ihr Beiden !
Eure Seiten haben uns sehr gut gefallen. Yvonne besonders die Fotos von der Hochzeit. Gut gemacht, so etwas findet man selten. Viele Grüße von Bernd, Yvonne und Tobias.


Am 27.03.01 um 14:17 Uhr schrieb
Jochen
(kunkeljo@mus.de / ohne Homepage)

Hallo Sabine,
wie gefällt es Dir bei Deiner neuen Arbeitsstelle ?
Bin gerade beim Service-Leitstand und habe nicht viel zu tun.
Viele Grüße, Jochen


Am 03.03.01 um 21:20 Uhr schrieb
Holger Vitz
(H.Vitz@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo Daniel,
ich kannt deine Vorliebe für den Wilden Westen gar nicht.
Bei uns nennt man es zwar Karneval, aber der Fasching scheint ja auch gannz nett zu sein. Aber trotzdem, nur im Schatten der Dom-Türme zu "Kölle" feiert man richtig Karneval. Wo mir sin is Kölle, alaaf,
Holger


Am 20.02.01 um 21:12 Uhr schrieb
taro
(blumeanna@t-online.de / ohne Homepage)

hi daniel!
hoffe du hast den sprachkurs gut überstanden und kannst dich nun wieder mit neuem elan in die arbeit stürzen :-)
prima homepage, gefällt mir gut!
bis bald mal in berlin oder wiesbaden,
grüße von:
taro.


Am 20.02.01 um 20:15 Uhr schrieb
Holger Grötsch
(firefoxband@web.de / http://www.firefox.de.cx)

Hallo!
Vielen Dank nochmal für euren Besuch und eure tatkräftige Unterstützung in Segnitz! Ich hoffe wir dürfen euch bald wieder begrüßen. Tolle Fotos übrigens, hab gar nicht mitbekommen, wie feuchtfröhlich es bei euch war. GibtŽs eigentlich noch mehr Fotos, auf der wir drauf sind? Dann schick sie mir doch bitte mal per e-mail, danke!
Viele Grüsse nach Berlin und an alle, die in Segnitz dabei waren, Ihr ward super!!!
Bis denn, Holger


Am 20.02.01 um 18:56 Uhr schrieb
Tanja S. aus F.
(tanjasausf@yahoo.de / ohne Homepage)

Huhu aus Fürth!!!
Haben sehr gelacht...
Danke nochmal für alles.
Liebe Grüße,
Tanja und Carsti


Am 20.02.01 um 16:31 Uhr schrieb
Steffen ZinK
(FearOfTheDark@t-online.de / http://www.firefox.de.cx)

Jetzt tut mal nicht so, als hättet ihr bis zum Umfallen Fasching gefeiert, denn es haben nur zwei bis zum bitteren Ende durchgehalten und zwar dein lieber Bruder bzw. Schwager und Sigfried Schwäbli (Gerald)! Hätte ich ihn allerdings nicht um halb vier aus der Bar gezogen würde er Wahrscheinlich immer noch "The lion sleeps tonight" singen!
Der Schlagzeuger!


Am 20.02.01 um 09:54 Uhr schrieb
Faschingsbaum
(bea.r@12move.de / ohne Homepage)

*senkt den Blick*
... ich weiß ja, daß es blöd is, andern nachzuplappern. Echt. Total.
Ziemlich bescheuert auf jeden Fall.
Blöd halt.
Das Problem is: mir fällt vor lauter Überwältigung auch nix anderes ein... *snieff*
Und deshalb sag ich's halt jetzt trotzdem:
Von allen Seiten auf meinem Computer sind Deine die schönsten! *so... jetzt is es raus*
Und ich bewunder immer wieder, wie Du das so toll hinkriegst!
Noch ein wunderschönes Helaualaaf ims Faschingsland
und viele liebe Grüße,
der Zollbaum


Am 19.02.01 um 23:49 Uhr schrieb
Old Willi
(Hotel@ZumSchiff.de / http://www.ZumSchiff.de)

Humba Humba Tätärää....


Am 23.01.01 um 18:45 Uhr schrieb
Klaus Bayer
(via 64.12.105.161 / ohne Homepage)

Hallo Herr und Frau Szumilas,
ganz tolle Bilder und insgesamt eine tolle Präsentation.
Irgendwann werde ich mir auch so etwas zulegen. Wahrscheinlich brauche ich dazu aber Ihre Hilfe.


Am 10.01.01 um 21:57 Uhr schrieb
sandro wenzel
(dasawe@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo ihr zwei,
viele Grüße aus Wiesbaden!


Am 10.01.01 um 10:13 Uhr schrieb
S.Tomisch
(JuttaHassler@t-online.de / ohne Homepage)

Es grüssen die Deisslinger


Am 09.01.01 um 13:45 Uhr schrieb
Familie Löhr
(Rudolf.Loehr@t-online.de / ohne Homepage)

Hallöchen ihr zwei!
Kompliment! Ich muss sagen, eure Site ist wirklich großartig geworden. Schade nur, dass ich erst jetzt (zufällig) darauf gestoßen bin obwohl ihr ja schon seit August 2000 im Net vertreten seid.
Aber das wird sich ändern...
Nachdem am Mittwoch (10. Januar) unsere gesamte ISDN-Anlage wieder mal zerlegt wird und wir warscheinlich nicht mal telefonieren können, bleibt uns nichts anderes übrig, als dir, liebe Sabine schon jetzt ganz ganz herzlich zu deinem 26. Geburtstag zu gratulieren.
Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag, tolles Wetter und natürlich einen lieben Ehemann, der dich gut zu beschenken weiß.
Zum Schluß noch eine kleine Frage:
Erreiche ich euch nun künftig unter Dusktilldawn@t-online.de oder unter eurer neuen Adresse mail@szumi.de ?
Wir freuen uns, bald von euch zu hören.
Liebe Grüße aus Segnitz
i.A. der Family
Stefan


Am 11.11.00 um 21:15 Uhr schrieb
Susanne u.Oliver Gehrke
(via 62.157.49.35 / ohne Homepage)

Hallo Sabine und Daniel,
wir wünschen Euch nachträglich alles Gute zur Hochzeit, schöne Fotos.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder!
Grüsse von Susanne und Oliver


Am 02.11.00 um 19:15 Uhr schrieb
Thorsten Göpfert
(DirtyHarry@t-online.de / ohne Homepage)

Ab jetzt wird scharf geschossen, DirtyHarry ist zurück!!

Kommentar:
Pass auf, dass Du Dir nicht in den Fuss schiesst! -Oder hast Du wieder soviel Chili gegessen??


Am 14.10.00 um 18:10 Uhr schrieb
Patricia
(patricia.breucker@gmx.de / ohne Homepage)

Hallo Ihr Zwei!
Wie versprochen habe ich mir Eure Homepage angeschaut und bin ganz begeistert...
Die Hochzeitsbilder sind wirklich super schön, den Weg zur Expo hätte ich mir auch fast schenken können. Ich fand es übrigens wirklich toll, daß wir uns auf dem Klassentreffen mal wieder gesehen haben. Viel Spaß noch in Berlin, viele Grüße (noch) aus Würzburg!


Am 12.10.00 um 17:28 Uhr schrieb
Martin
(porta-nigra@web.de / ohne Homepage)

Servus Ihr 2,
wo find' ich den die web-camŽs, die bei Euch installiert sind. Vorzugsweise die in der Garage wo man Daniel den 34 PS-Boliden sieht. Du als Bayer (Franken gehört ja auch dazu, zumindest politisch) müßtest doch wissen, was gut ist.... .
Ansonsten tolle Seiten, Hut ab.
martin

Kommentar:
Wenn Du den 34-PS-Boliden sehen willst, musst Du Dich beeilen. Der mutiert nämlich bald zum 105-PS-BMW-Killer-Boliden...


Am 12.10.00 um 11:51 Uhr schrieb
Heike Schlegelmilch
(Familie.Schlegelmilch@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo, hallo !!
Es ist schon faszinierend, dass uns (Heike + David Schlegelmilch, Johannes Eger) auf der EXPO fast die gleichen Pavillons beeindruckt haben. Es war auf jeden Fall eine Reise wert und wir können nur sagen, dass sich die Strapazen lohnen.


Am 12.10.00 um 08:54 Uhr schrieb
Tom
(thomas.buchta@telekom.de / ohne Homepage)

Ich denke Eure Internet-Expo-Reise steht einem
Besuch in körperlich anwesender Form in Nichts nach.
Tolle Bilder und Kommentare. Und keiner schmiert
einem den Senf seiner Bratwurst auf den Buckel.
Bis bald - Tom & Co.

Kommentar:
Von Dönersoße gar nicht zu reden...


Am 12.10.00 um 00:07 Uhr schrieb
Willi Zink
(ZumSchiffSegnitz@t-online.de / http://www.ZumSchiff.de)

Mit dem EXPO-LIGHT ist Dir wieder ein Volltreffer gelungen. Super Idee mit dem Interaktiven Plan.
Wohl dem, der Dich zum Web-Master hat.
Gruß Willi


Am 11.10.00 um 09:39 Uhr schrieb
amueller
(seanconnery@freenet.de / http://www.conrad.de)

coole seite
technisch echt vom feinsten
bin beeindruckt
alles gute euch beiden
grüße aus uffenheim


Am 08.10.00 um 09:51 Uhr schrieb
Anne Hopp
(Anne.Hopp@freenet.de / ohne Homepage)

Obwohl ich wegen unseres Klassentreffens gestern abend noch gar nicht richtig wach bin, habe ich mich heute früh gleich zum Computer geschleift, um eure Homepage zu bewundern. Hat sich echt gelohnt.
Alles Gute und weiterhin viel Spass beim "Siedeln".


Am 02.10.00 um 21:53 Uhr schrieb
Tanja S. aus F.
(tanjasausf@yahoo.de / ohne Homepage)

hallo ihr beiden!!!! ich sags ja immer wieder : bin ich froh daß ihr euch endlich getraut habt und somit das drama ein ende gefunden hat. remember skoktyn august 1992! bleibt mer fei anständig und vertretet mir franken da oben gut. und sagt mir bitte das nächste mal bescheid wenn ihr mal wieder umzieht den schock den mir mama zink verpasst hat brauch ich net nochmal!!! Die Tanja aus Fürth


Am 28.09.00 um 12:16 Uhr schrieb
bofh
(bofh@houseoflove.de / http://www.houseoflove.de)

:)
nette Seite!!!
bin stolz auf euch!
Gruss aus Ffm
Gerald


Am 23.09.00 um 19:53 Uhr schrieb
Lübzer Pils
(jarawo@addcom.de / ohne Homepage)

Hallo Ihr Beiden !
Viele liebe Grüße aus dem Rheingau übersenden Euch Jana + 3/4 + Raik !
1. Wir haben schon bessere Homepages gesehen.
2. Daniel, Dein Bilderrätsel, einfach lächerlich.
3. Sabine, Deine Bilder haben uns schon etwas nachdenklich gemacht ...
Naja, man wird jawohl noch ein bißchen "flunkern"
dürfen, oder !?! Eure Homepage ist echt klasse !
Bis demnächst, die Rheingauer !


Am 21.09.00 um 22:35 Uhr schrieb
Jacqui
(schwass9@hotmail.com / ohne Homepage)

Als HTML-Anfänger bin vollends begeistert von Eurer Homepage, aber das weißt Du ja Daniel...
Werde sie noch ein wenig mit offenem Mund durchforsten.
Die Hochzeitsbilder haben den innigen Wunsch in mir geformt Euch nochmals alles Liebe und Gute für die Zukunft zu wünschen, Ihr seid ein echt süßes Pärchen!


Am 17.09.00 um 10:32 Uhr schrieb
Britta & Andreas
(Aschwalli@AOL.com / http://www.friseur-maeder.de)

Hallo Ihr Zwei !
Schöne Grüße von den Haarverdrehern. Sabines Mama hat uns von der Homepage erzählt und da müssen wir unsere Nase gleich reinhängen. Ihr habt es schon geschafft. Jetzt kommen wir dran. Viele liebe Grüße aus der Großstadt Marktbreit. Britta u. Andreas.


Am 16.09.00 um 16:15 Uhr schrieb
Heike, Werner, David, Sarah, Jakob und Eleah
(Familie.Schlegelmilch@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo Ihr beiden !
Grüße aus Segnitz von allen Schlegelmilchs. Wir haben uns Eure Fotos angeschaut, es ist echt klasse .


Am 06.09.00 um 12:31 Uhr schrieb
Juliane Rawert
(jrawert@freenet.de / ohne Homepage)

Hallo Ihr Beiden, endlich habe ich Eure Homepage besucht - echt super geworden! Die Bilder von Kreta sind ja schön - NEID!!! Das Bilderrätsel, Daniel habe ich natürlich sofort gelöst...mmmhh!!!
Liebe Grüße aus dem schönen Rangsdorf JULE


Am 03.09.00 um 20:22 Uhr schrieb
Tobias Göpfert
(tobias.goepfert@aol.com / ohne Homepage)

das photo als daniel den dart-pfeil wirft, ist genial (isch krich dich, du sau...). nochmals danke für das BBQ. hoffentlich kann ich mich mal revanchieren.


Am 03.09.00 um 19:25 Uhr schrieb
Klaus
(ksch.g@gmx.net / ohne Homepage)

Hallo Sabine und Daniel!
Zweimal herzlichen Glückwunsch:
1. natürlich zu Eurer Hochzeit :-)
und
2. zu den gelungenen Internetseiten.
Alles Gute und eine glückliche Zukunft :-)


Am 01.09.00 um 10:03 Uhr schrieb
Tilmännchen
(loewen-marktbreit@t-online.de / http://www.zum-hotel-loewen.de)

Gerade war der Schornsteinfeger (Herr Weiglein)
im Haus und hat uns eure Internetadresse mitgeteilt - Ist wirklich gut gelungen! ***Glückwunsch*** Am besten sind selbstverständlich die Photos von der Hochzeitsfeier - Gruss aus dem Löwen


Am 31.08.00 um 17:58 Uhr schrieb
FIREFOX
(firefoxband@web.de / http://www.firefox.de.cx)

Hallo Ihr beiden!
Wir von FIREFOX hoffen, dass ihr mit uns eine unvergessliche Hochzeit erlebt habt. Vielen Dank noch für die Anerkennung. Weiterhin Viel Glück Euch beiden.
FIREFOX


Am 30.08.00 um 15:10 Uhr schrieb
Beate
(bmay@jost-ag.com / ohne Homepage)

Hallo Ihr beiden,
ich habe mich (und andere Leute) ja schon immer gerne in Gästebücher eingetragen.
Also liebe Grüße auch von mir!
Ich hoffe, Eure Flitterwochen waren so schön wie die Fotos.
Meine Bilder von der Hochzeit sind auch fertig (zumindest die ersten beiden Filme...), aber leider habt Ihr alle rote Augen.... - Das muß ich wohl noch etwas üben....
Bis bald
Beate


Am 29.08.00 um 12:14 Uhr schrieb
Dirk Holzbauer
(holzWARTH.bauer@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo ihr zwei.
Zunächst mal nachträglich alles, alles Liebe und Gute.
Der Tip von Frankyboy war wirklich Gold wert für alle die nicht dabei waren.
Aber wer hat denn nun den Strauß gefangen?


Am 29.08.00 um 11:52 Uhr schrieb
Erik
(erik_senftleben@mus.de / ohne Homepage)

Echt coole Homepage, ein richtiger Quantensprung zu den Frühwerken. Auch der Inhalt macht Spaß! Wär mal spannend die Bilder zu sehen, die die Zensur nicht überlebt haben. Weiter so und alles Gute für Euch beide!

Kommentar:
O.K., eigentlich sollte es ja eine Kernfusion werden.
Egal, wartŽ ab, bis wir den Flux-Kompensator einschalten...


Am 28.08.00 um 19:15 Uhr schrieb
tini
(martina.bauer@wuerth.com / ohne Homepage)

ich bin total begeistert von den genialen bildern. wirklich wunderschön. ich habe eben nochmal den tag revue passieren lassen und muß sagen:"ich bin stolz eure trauzeugin zu sein!"
liebe grüße von tini b.

Kommentar:
SagŽ einfach bescheid, wenn wir das gleiche für Dich (Euch) tun können...


Am 28.08.00 um 16:38 Uhr schrieb
Christa Szumilas
(via cw04.gi1.srv.t-online.de / ohne Homepage)

Wie Ihr wißt bin ich blutiger Anfänger, darum
Text doppelt gemoppelt. Sorry. Mama!!


Am 28.08.00 um 16:33 Uhr schrieb
Christa Szumilas
(via cw06.gi1.srv.t-online.de / ohne Homepage)

Oma Resi und ich schauen gerade Euere Bilder an.
Sind begeistert. Gruß Mama und Oma Resi.
Schauen gerade Euere Bilder an.
Gruß Oma Resi und Mama.


Am 28.08.00 um 13:20 Uhr schrieb
Bernd
(korber2@web.de / ohne Homepage)

Danke erstmal für die mail,nicht schlecht eure Hochzeitsbilder.Wir machen erstmal 2 Wochen in die Türkei also bis zum gemeinsammen schlemmen Bernd&Kerstin


Am 28.08.00 um 12:00 Uhr schrieb
Anja Vollkommer
(via cw05.n1.srv.t-online.de / ohne Homepage)

Super eure Homepage. Vor allem die Hochzeitsbilder
Ich bin schon auf den Rest gespannt.
Bis bald
Anja


Am 26.08.00 um 14:38 Uhr schrieb
Szumilas Leo u. Christa
(t-online.de@t / ohne Homepage)

Hallo Ihr zwei!
Vielen Dank für die Einweisung ins Internet.
Macht richtig süchtig. Wollte mich doch in die
Sonne legen. Papa fängt schon an unseren endgültigen
Plan zu zeichnen. Gruss Mama und Papa.

Kommentar:
Die beste Adresse im Netz kennt Ihr ja jetzt schon!
D&S


Am 25.08.00 um 10:48 Uhr schrieb
Thorsten
(via 212.34.74.66 / ohne Homepage)

Stell dir vor meinen ersten Gästebucheintrag ließt das BfV, dann werden die bei uns gleich einen Lauschangriff fahren. Na ja, dann verchecken wir halt nächsten Monat die 4 Kilo "Weißes" noch nicht. Übrigens: Unser Schwarzgeld habe ich auf das Schweizer Konto überwiesen.


Am 25.08.00 um 10:42 Uhr schrieb
Thorsten
(via 212.34.74.66 / ohne Homepage)

Vielen Dank an den "Paten von Segnitz" für die Super-Feier. Wenn du mal Schutzgelder eintreiben
mußt, ich wüßte da ein paar Hinterhofschlitzer, die
jemanden für 3,50 DM die Kehle durchschneiden


Am 18.08.00 um 10:44 Uhr schrieb
Drachenburg, Doris
(via cw05.gi1.srv.t-online.de / ohne Homepage)

Es hat endlich geklappt mit eurer Homepage.
Es freut mich,daß das BBQ euren Freunden gefallen
hat. Ich wünsche euch noch viel Freude im Leben.
Gruß die Drachenburgler


Am 13.08.00 um 18:36 Uhr schrieb
Jürgen /Bettina
(schukorb@gmx.de / ohne Homepage)

Also, das Barbecue war wirklich spitze. Hoffen doch daß unser gemeinsames Schlemmen genauso gut wird (SchweizerŽs).
P.S. Sachsenring nicht vergessen,gell!!!

Kommentar:
Looogisch! (Beides)


Am 09.08.00 um 17:27 Uhr schrieb
Tobias Göpfert
(tobias.goepfert@aol.com / ohne Homepage)

clever gemacht, die seite von sabine ist noch nicht fertig, aber du beweihräucherst dich wieder selber. hoffentlich kommen von der hochzeit auch ein paar bilderchen rein. ach ja, ich faste schon seit montag für den polterabend (hunger!!!!!!!!)

Kommentar:
Um den Erfolg Deiner Diät nicht zu gefährden, schlagen wir vor, dass Du Dich auch beim BBQ auf ein halbes, kleines Putensteak beschränkst. Schadet Dir bestimmt nicht...


Am 08.08.00 um 11:25 Uhr schrieb
Mandy
(via proxy.mus.de / ohne Homepage)

Na, mal schauen was hier zaubert!!!


Am 08.08.00 um 08:27 Uhr schrieb
WOMBAT
(gugg@gmx.de / ohne Homepage)

da damda dam
da damda dam
da damda dam, damda dam damda dam....
DONNERSTAG!, DONNERSTAG!, DONNERSTAG!,DONNERSTAG!
fressensaufenfressensaufenfressensaufenfressensaufenfreesensauffenfreesensauffenfreesensauffenfreesensaufaufaufaufuundheiraten!